Shibari Berlin Bondage Foto
Bondage – Shiatsu, Lern & Übungsabend

26. Juli 2021 in Berlin

Die Workshop´s an der Shiatsuschule waren schon eine schöne kleine Tradition – dann kam Corona. jetzt hoffen wir, dass die Reihe wieder starten kann.

Den Einstieg machen wir mit one Rope – Übungen am Boden und mit ein wenig Theorie. Altbekanntes wieder beleben und vielleicht Neuland betreten: Grundsätze und Regeln im Shiatsu, den eigenen Körper bewegen und die andere Person berühren. Berührbarkeit, wir machen uns auf die Suche danach. Grobstofflich, wie funktioniert das mit den Seilen? Und im Innen. Will ich berühren, will ich berührt werden? Grob, weich, sinnlich, bewegt, still? Welches Potenzial haben die Seile dabei?

Ausschließlich Floorwork
Alle Übungen mit Rollentausch aktiv / passiv
Du kannst Dich als Einzelperson anmelden.
Deutschsprachig.
Wenn vorhanden, bitte eigene Seile mitbringen.
Maximal 8 Teilnehmer!

bondage shiatsu berlin
Model: Andrea T. Foto: L. Korsz

Termin: 26. Juli 2021 um 18:30 – 21:30 Uhr

Ort: Shiatsuschule Kreuzberg, Lübbener Strasse 26 (EG HH) 10997 Berlin https://www.shiatsu-schule.de/

Preis: 26,00 € Abendkasse  (ohne Preworkshop)

Anmeldung: rene.z@qibari.de

Vorkenntnisse: Einen Anfangsknoten Deiner Wahl solltest Du beherrschen. Wenn Du unsicher bist, dann komme bitte um 17:15 Uhr zu dem Preworkshop.

fakultativ:
Preworkshop
Kleine Knotenkunde. Einführung in Bondage – Basic´s
Immer vor dem Abendworkshop
17:15 bis 18:00 Uhr
Preis 8,- €

X

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datenschutz