Fesseln an Stangen / Floorwork

Tagesworkshop 18. 07. 2024

Regional: Wir arbeiten mit Stangen aus den Brandenburgischen Wäldern. Die Hölzer werden von uns gestellt.

Shibari Berlin Workshop

Der menschliche Körper ist weich und flexibel, naja, manche nur etwas;)) und im Floorwork bleibt die Bondage meist ein Spiel zwischen Restriktion und verbliebenem Bewegungsspielraum. Oder gar ein Tanz, den Riggerin und gefesselte Person tanzen. Mit dem Holz wird die Sache resolut. Keine Diskussion, kein Ausweichen mehr. Mensch, Seil und Holz bilden eine Skulptur im Raum und der Raum ist beseelter Raum für die Innenreise der gefesselten Person. Wer einmal solches Setting inszenieren durfte, wird lange dankbar sein.

Wegen der Erinnerung daran und wegen der Ästhetik wollen wir eine Stunde des Nachmittages als Shooting anberaumen. Aber wir überlegen noch, ob die Idee so gut ist. Was hälst Du davon? Schreibe uns Deine Meinung.

Der Kurs ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare geeignet. Ausschließlich Floorwork. Maximal 12 Teilnehmer*Innen, minimal 6 Teilnehmer*Innen. Das Beginner – Stadiumsolltest Du hinter Dir gelassen haben.

Wann: 18. Juli 2024, 10:00 bis 17:30 Uhr.

Wo: Shiatsuschule Kreuzberg, Lübbener Strasse 26 (Nähe U Schlesisches Tor)

Preis: 85,00 € pro Person

Anmeldung: Mail an rene.z@qibari.de

Abends ab 19 Uhr Open Floor zum Eintrittspreis von 10€