Bondage Floorwork – Passive Body Movement / Fesseln lernen

Bondage_Floorwork_Berlin

12. November 2022 Fesseln lernen am liegenden Körper.

Ein Tagesworkshop zum Thema Floorwork mit dem Ziel, das sog. Body Movement am Boden effektiv, geschmeidig und freudvoll zu gestalten. Knotenkunde spielt für heute keine große Rolle.

Wir üben am liegenden Körper. (In sitzender Position stellen sich manche Probleme gar nicht, allerdings kann sich die Person im Seil auch nicht wirklich fallen lassen)
Dabei ist die Herausforderung, dass wir sowohl mit dem Seil, als auch mit dem Körper der zu fesselnden Person hantieren. Beides zusammen ist ganz schön viel. Also eins nach dem anderen.
Für Heute den Körper.
Was ich zu zeigen habe, kommt aus dem Shiatsu. (mehr über Bondage-Shiatsu findest Du hier: https://www.qibari.de/bondage-shiatsu/

Wir drehen den Körper von einer Seite auf die andere und wir liften den Körper vom Boden. Dabei eröffnen wir uns jedes mal die Möglichkeit, das Seil am Körper zu platzieren. Wenn alles geschmeidig läuft, entsteht ein Flow für Rigger*in und Model. Flow bedeutet fließen lassen. Also intuitiv sein. Die Intuition will aber geübt und trainiert werden und das machen wir heute. Wer z.B. eine Drehung von Bauch – in Rückenlage wirklich gelernt und verinnerlicht hat, wird dieses Wissen auch an anderer Stelle anwenden können und es wird ihm leichter fallen, die Session in einen beglückenden Ablauf zu führen.

Maximal 10 Personen
Du kannst Dich als Einzelperson anmelden
Deutschsprachig

Ort: Shiatsuschule Kreuzberg, Lübbener Strasse 26 (EG HH) 10997 Berlin https://www.shiatsu-schule.de/

Mitzubringen: Bitte eine Decke oder ein großes Tuch mitbringen und ein kleines Kissen für den Kopf. Wenn vorhanden, bitte eigene Seile mitbringen.

Bondage_Workshop_Berlin
Tagesworkshop Fesseln Berlin

Termin: 12. November 2022, 10:00 bis 17:30 Uhr

Preis: 90,00 € pro Person

Anmeldung: rene.z@qibari.de

Corona: Es gelten die behördlichen Bestimmungen.

X

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datenschutz